Skip to main content

 

Weshalb sind Einwegwindeln für unsere Babys das beste?

Diese Frage stellen sich wahrscheinlich nicht nur alle Mamas und Papas, sondern ganz besondern alle werdenden Eltern.

Wie wir alle wissen brauchen unsere Babys und Kinder jede Menge Windeln am Tag.

Da stellt sich jedes Elternteil was auch ich machen würde die Frage, wie kann ich mein Kind am schnellsten und besten wickeln?

Gut das es die Einwegwindeln gibt. Denn bei dieser Windel Art gibt es mehrere Vorteile die ich euch in dem folgenden Text näher bringen möchte.

Einwegwindeln sind nicht nur gut für zu Hause, sondern noch am besten wenn wir unterwegs sind.

Da sie einfach und schnell zu entsorgen sind im normalen Hausmüll, brauchst du dir auch keine Gedanken machen das die Zeit verloren geht beim vielen Waschen und bügeln.

Bei den Einwegwindeln

  • hat dein Kind eine gute Bewegungsfreiheit
  • du brauchst dir auch in der Nacht keine Gedanken um nasse Betten zu machen.
  • Sie haben eine gute Passform
  • Andere die eure Kinder wickeln wie z.b. Großeltern, Tanten, Geschwister haben keine Probleme beim wickeln, denn es ist die schnellste und einfachste Methode um dein Kind sauber und glücklich zu bekommen egal ob du zu Hause bist oder unterwegs.
Pampers New Baby 23 Nappies Size 1 (2-5kg)

6,22 € 9,53 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.